Thomas-Morus-Fahrt nach London

Unser Schutzpatron wird in diesem Jahr 540 Jahr alt! Grund genug, eine Fahrt nach London zu unternehmen! Wir möchten uns gemeinsam die Orte ansehen, an den Thomas Morus gelebt und gewirkt hat: Tower of London, Westminster Abbey und St. Paul's Cathedral.

 

Alle Infos auf einen Blick:


Wann?

31. Oktober - 4. November 2018

 

Wie?
Anreise erfolgt mit dem Reisebus

Wer?
Alle Jugendlichen ab 14 Jahren

Kosten?
170 € für KjGler*innen
200 € für alle anderen

 

Anmeldeschluss?
Der Anmeldeschluss ist zwar vorbei, jedoch haben wir kurzfristig noch drei freie Plätze zu vergeben!

Bei Rückfragen kannst du dich gerne in der Diözesanstelle melden:

Tel. 02 01 / 2 45 52-0 // E-Mail: info@kjg-essen.de

 

 

Unsere Anmeldeunterlagen als Download:

Anmeldeformular mit Reisebedingungen

 

Teilnehmende, die am 31.10. noch minderjährig sind, bekommen von uns zwei Vollmachtsformulare zugeschickt, die von den Erziehungsberechtigten unterzeichnet werden müssen.

 


Bitte sende die Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

 

Katholische junge Gemeinde (KjG)

Diözesanverband Essen

An St. Albertus Magnus 44

45136 Essen