Taizé - da #Müssen wir hin

Gemeinsam mit dem KjG Diözesanverband Münster haben wir festgestellt: "Taize- Da #müssen wir hin!"

In der Woche vom 7. bis 14. August 2022 wollen wir uns, gemeinsam mit euch, in Bullis auf den Weg nach Frankreich machen. Dort wollen wir mit euch zelten, am alltäglichen Leben in der ökumenischen Gemeinschaft Taizé teilhaben, und herausfinden, warum dieser Ort jährlich tausende Jugendliche anzieht. Wenn ihr Fragen zum Leben in Taizé habt, meldet euch gerne bei uns!


Kosten: Der Kostenbeitrag von 120 € (bzw. 130 € für Berufstätige) enthält Anreise/Abreise, Unterkunft und Vollverpflegung.
Anreise: Die Anreise erfolgt gemeinsam per Bulli.
Corona: Die Fahrten finden unter den jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen in Deutschland bzw. Frankreich statt, mindestens gilt jedoch die 2G-Regel. Zu Beginn der Fahrten müssen alle Teilnehmenden ihren 2G-Status nachweisen.

PS: #Müssen!? Da hast du dich vielleicht gefragt, was das denn soll? Ist doch klar: Die KjG Diözesanverbände Essen und Münster fahren zusammen weg und wenn man die Wörter "Essen" und "Münster" nimmt, kurz gut durchschüttelt kommt "Müssen" dabei raus. Klar, oder!?