Diözesankonferenz 2024

Am Wochenende vom 1. bis 3. März 2024 findet im Jugendhaus St. Altfrid unsere jährliche KjG-Diözesankonferenz statt. Dazu laden wir alle Vertreter*innen aus den Ortsverbänden herzlich ein.

 

Sechs Wochen vor der Konferenz bekommt ihr neben dem Einladungschreiben schon mal den Stimmenschlüssel, einen vorläufigen Zeitplan und die Ausschreibung zu den Wahlen zugeschickt.

Eine Anmeldung ist auch für alle Tages- oder Abendgäste erforderlich. Bitte meldet außerdem nur so viele Personen als „Delegierte“ an, wie euer Ortsverband Stimmen im Stimmenschlüssel habt. Weitere Personen können als „Ersatzdelegierte“ angemeldet werden. Die Unterscheidung ist wichtig für die Rechtevergabe in unserem Abstimmungstool „OpenSlides“.

 

Es sind bereits alle Zimmer für die Konferenz ausgebucht. Als Tagesgäste könnt ihr euch noch unter info@kjg-essen.de anmelden.

 

Konferenzunterlagen (Berichte und Anträge) erhaltet ihr dann drei Wochen vor der Konferenz.

 

Wenn ihr im Vorfeld der Konferenz noch Fragen habt, schreibt uns eine Mail an info@kjg-essen.de.

Impressionen der letzten Diko 2023: