KjG-Diözesankonferenz 2022

Liebe KjG-Mitglieder,

vom 16. bis 18. September findet unsere diesjährige Diözesankonferenz im Jugendhaus St. Altfrid in Essen-Kettwig statt.

Die Diözesankonferenz entscheidet über alle wichtigen Vorhaben der KjG im kommenden Jahr und wählt die Diözesanleitung sowie Ausschuss- und Delegationsmitglieder. Näheres dazu findet ihr im vorläufigen Zeitplan.

Da unsere Bettenzahl im Jugendhaus in diesem Jahr sehr begrenzt ist, ist es sehr wichtig, dass ihr euch bis zum 19. August (Nachmeldung noch möglich!) anmeldet. Delegierte werden bei der Zimmervergabe bevorzugt, Gäste kommen zunächst auf eine Warteliste.

+++ HIER GEHT ES ZUM ANMELDEFORMULAR +++

Die Unterlagen (PDF) könnt ihr euch hier downloaden:

Über Antragsgrün erhaltet ihr Zugang zu den Rechenschaftsberichten und den Anträgen. Ihr könnt diese bereits im Vorfeld der Konferenz kommentieren oder Änderungsanträge stellen.