Danke-Event für KjG-Leiter*innen

Wir wollen 'Danke' sagen. Für euer tolles Engagement, euren unermüdlichen Einsatz, das lange Durchhalten während Corona und die vielen kreativen Ideen, die ihr einbringt, um die KjG zum besten Verband der Welt zu machen.

Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas besonderes ausgedacht.

Wir laden alle, die als Leiter*in ehrenamtlich in der KjG engagiert sind, zu einem Danke-Event in den Alma Park nach Gelsenkirchen ein.

Dort haben wir nur für euch exklusiv die Bereiche Trampolin, PoolBall, Abenteuergolf und BubbleBall gebucht, wo ihr euch zwei Stunden lang austoben könnt.

Danach gibt es noch ein vegetarisches Buffet und Getränke "auf unsern Nacken". Einfach so, weil ihr die besten seid!

Wann? Am Samstag, 11. November 2023 von 16 bis 19:30 Uhr
Wo? Alma Park, Almastraße 39, 45886 Gelsenkirchen
Wer? alle, die als Leiter*in in der KjG engagiert sind
Wieviel? für umme!

Alles, was ihr tun müsst, ist euch bis zum 16. Oktober 2023 anzumelden, über diesen Link.
(Alternativ könnt ihr uns eine Sammelanmeldung per Mail schicken, dann aber nur mit namentlicher Anmeldung!)

Plätze sind alle ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich!

Wir freuen uns auf euch!