Der Fluch der Bernsteinmumie

Kinderwochenende vom 14. - 16. Juni für KjG-Kindergruppen im Alter von 8-13 Jahren im Jugendhaus St. Altfrid

Überall auf der Welt machen sich Wissenschaftler*innen daran, die Geheimnisse des Lebens zu enthüllen. Einige experimentieren in Laboren, andere erforschen in den hintersten Winkeln der Erde alte Kulturen und untergegangene Zivilisationen. Aber manche Dinge bleiben besser unentdeckt, denn mit ihnen werden erneut Kräfte freigesetzt, die sich kaum kontrollieren lassen. So wie der Fluch der Bernsteinmumie.

Dich erwartet ein Wochenende voller Spaß und Action. Du kannst spielen, toben, rennen, experimentieren, kreativ sein, bauen, rätseln und viele neue Leute kennen lernen.

Der Fluch der Bernsteinmumie ist eine Spielgeschichte, die dich mitten in das Abenteuer hineinzieht. Triff auf Verbündete, die dir helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber Vorsicht: Manche wollen dir nur auf den ersten Blick helfen, verfolgen in Wirklichkeit aber ihre eigenen, dunklen Ziele. Findest du einen Weg, um die KjG aus großer Gefahr zu retten? Wir zählen auf dich!

Das alles machst du mit deiner KjG-Gruppe! Zwei Tage und Nächte bist du unterwegs mit deinen Freundinnen und Freunden. Außerdem gibt es coole Workshops, wilde Spiele und eine geheimnisvolle Nachtaktion.

Beginn am Freitag: 17:30 Uhr

Ende am Sonntag: 13:00 Uhr

Kosten:

50,- Euro für KjG-Mitglieder

60,- Euro für alle anderen

Das Kinderwochenende ist bereits ausgebucht.

Kinderwochenende 2024 Anmeldebogen zum s
Microsoft Word Dokument 22.8 KB

Bitte beachte: Du kannst nur zusammen mit einer KjG-Gruppe an dem Wochenende teilnehmen. Einzelanmeldungen sind nicht möglich!

Du hast noch Fragen? Einfach anrufen: 0201 2 45 52-15