Die Zulunft ist weiblich!

11.11.2021 | 19 Uhr | GleisX
Dorothea Sattler leitet das Forum „Frauen in Diensten und Ämtern in der Kirche“ beim Synodalen Weg, dem Erneuerungsprozess der katholischen Kirche in Deutschland. Am 11. November hast du die Möglichkeit mit Dorothea Sattler ins Gespräch zu kommen. Es geht um Erfahrungen, Diskussionen und deine Fragen und Anliegen. Es geht um die Zukunft der Kirche.
Diese Veranstaltung ist die erste von vier Aktionen zu den vier Foren des Synodalen Wegs. Wenn du mehr über den Synodalen Weg erfahren möchtest, bist du hier richtig: www.synodalerweg.de/
Und schau auch mal auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/jung_synodal/ vorbei, da bekommst du spannende Einblicke auf den Synodalen Weg von jungen Menschen.
Wir freuen uns sehr, dass Dorothea Sattler sich die Zeit nimmt, um mit uns und euch ins Gespräch zu kommen. Wir sehen uns hoffentlich am 11.11. in GleisX