Jahresrückbrief

 Was ein Jahr!

 

Schneller als man gedacht hat, neigt sich das Jahr 2020 dem Ende zu. Doch was ist dieses Jahr eigentlich alles in meinem Leben passiert? Wie möchte ich auf das vergangene Jahr zurückblicken und was sind meine Vorstellungen und Wünsche für das Jahr 2021? Diesen und vielen weiteren Fragen kannst du durch unseren Jahresrückbrief nachgehen.

 

In diesem Päckchen werden sich unterschiedliche Impulse und Aktionen befinden, um dein persönliches Jahr zu reflektieren und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu wagen.

 

Um das Päckchen zu erhalten, kannst du dich per Mail an info@kjg-essen.de spätestens bis zum 13.12. anmelden. Wir werden dir dann die Materialien und weiteren Infos vor den Weihnachtstagen nach Hause schicken.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! :)

 

euer Arbeitskreis „Gottesdienste“



Die Jahresrückbriefe werden uns freundlicherweise vom FöeV gesponsert.