Corona-Stammtisch

 

Liebe KjGler*innen, das ist alles gar nicht so einfach gerade, Corona nervt und auch bei der KjG müssen viele Veranstaltungen ausfallen. Wir laden euch herzlich zum 1. Corona-Stammtisch ein, damit wir uns austauschen, vernetzen und neue Ideen spinnen können. Außerdem haben wir neue digitale Angebote und Spiele für euch, konkrete Ideen für die Weihnachtszeit und Tipps und Tricks für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen auf Lager.
Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, könnt ihr uns gerne schreiben.

 


Donnerstag, 3. Dezember 2020 ab 18 Uhr
https://bbb.kjg.de/b/ben-7jd-jzw-41y

Wir treffen uns bei BigBlueButton. Das ist gar nicht kompliziert und ihr könnt dem Konferenzraum jetzt schon beitreten und Mikrofon und Kamera testen. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei uns.