Advent mit der Diözesanleitung

 

Durch den Advent mit der Diözesanleitung!

Laura macht den Anfang mit einem Spieleabend am 1. Advent. Eine Woche später lädt euch Paul zur Geschichtsstunde ein und am 3.Advent gibt's eine exklusive Late-Night-Show mit Benedict.
Und am 4. Advent freuen wir uns, dass mit Fabian Michels ein special Guest und alter Bekannter dabei ist. Vielleicht kennt ihr ihn noch vom digitalen Wunschkontert?
Er holt am 20. Dezember noch mal die Klampfe raus und singt für euch mehr oder weniger besinnliche Lieder. Alles digital, mit Abstand, aber wunderbar. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

 

Wir treffen uns bei BigBlueButton. Das ist gar nicht kompliziert und ihr könnt dem Konferenzraum jetzt schon beitreten und Mikrofon und Kamera testen. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei uns.

 

Hier geht's zu BBB:

https://bbb.kjg.de/b/ben-yqy-omn-st3