Danke!

Tims letzter Arbeitstag. Da gab's noch ein paar Stärkungen von der Diözesanleitung.
Tims letzter Arbeitstag. Da gab's noch ein paar Stärkungen von der Diözesanleitung.

Lieber Tim,

heute ist dein letzter Tag bei der KjG, bleibt uns nur noch, dir Danke zu sagen. Für deine ruhige Art, dein offenes Ohr, deine klugen Tipps und die Bereitschaft, fast jeden Quatsch mitzumachen. Du warst ein toller Kollege! Auf jeden Fall!
Wir sind uns sicher, dass du deinen neuen Job auch gut machen wirst und wünschen dir dafür alles Gute.

Hoffentlich denkst du gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück- wir tun das.

Deine Kolleg*innen

Und dann auch noch Currywurst-Pommes in der Mittagspause! Das war ein Fest! Danke!


Nachricht von Tim

Liebe KjGler*innen,


nun ist es Zeit für mich nach 7 Jahren hauptberuflicher Arbeit für die KjG „Auf Wiedersehen“ zu sagen, denn ich werde den KjG Diözesanverband Essen verlassen. Die sieben Jahre waren toll, abwechslungsreich, spannend und vielschichtig – das hat mir Spaß gemacht! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und euch wünschen, dass ihr in euren Diözesanverbänden weiterhin so großartige und wertvolle Kinder- und Jugendarbeit macht!

Nach über 25 Jahren ehren- und hauptamtlicher Jugendarbeit bei der KjG ist es für mich soweit, mich in ein neues Betätigungsfeld zu begeben. Ab dem 15.11. werde ich für die katholische Erwachsenen- und Familienbildung in Gelsenkirchen arbeiten. Dort arbeite ich weiter an dem Thema „Prävention gegen sexualisierte Gewalt“ und freue mich auf das neue Betätigungsfeld „Erwachsenenbildung“.

Am 01.12. wird meine Stelle neu besetzt und die neue Kollegin wird sich dann sicherlich bei euch vorstellen…

Zeit also, mich von euch zu verabschieden und Danke für die Zusammenarbeit zu sagen!

 

Glück Auf!

Tim


P.S. Ich bin seit 1989 als Kind in der KjG aktiv und bleibe dieser im Herzen treu 😊