Osteraktion 2021 - Hoffnungspost

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu. Das Fest der Hoffnung. Hoffnung kann tragend sein und wer braucht so etwas nicht, insbesondere in der aktuellen Zeit? Hoffnung sein und Hoffnung teilen. Unter diesem Motto steht das Projekt „Hoffnungspost“. Es ist eine Postkarten Aktion, die wie folgt funktioniert:

 

1) Melde dich bis spätestens 28. März über das Formular unten an!

 

2) Du bekommst von uns eine frankierte Postkarte zugesendet sowie eine Person zugeteilt, an die du eine Postkarte voller Hoffnung senden darfst. In der Gestaltung der Postkarte bist du völlig frei. Die Hauptsache ist, sie kommt an.

 

3) Du wirfst die Postkarte in den nächsten Briefkasten.

 

4) Du erhältst eine Postkarte.

 

Ganz einfach können wir uns so gegenseitig Mut und Zuversicht schenken.

Die gesamte Teilnahme ist für dich natürlich kostenlos. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Wenn du an unserer Aktion teilnehmen möchtest, füll bitte das folgende Formular aus. Mit dem Absenden erklärst du dich einverstanden damit, dass wir deine Adresse für die Aktion verwenden und an dein*e zugeloste Partner*in für die Zusendung der Postkarte weitergeben dürfen.

 

Es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich!