Serviceangebote

Ob Methoden, Spirituelles, Finanzen oder Spaß: Wir haben für euch verschiedene Angebote der Diözesanstelle zusammengestellt. Natürlich könnt ihr uns auch bei allen anderen Fragen oder Problemen gerne kontaktieren. Wir schauen dann, wer aus dem Team für euer Anliegen der richtige Ansprechpartner ist.

Die Diözesanstelle steht euch mit Rat und Tat beiseite, wenn es in der Leitungsrunde hakt, ihr Unterstützung für ein Projekt sucht oder einfach mal neuen Input braucht.

 

In unserem Serviceheft (PDF) haben wir einige unserer Serviceleistungen gesammelt, die ihr als KjG-Gruppen nutzen könnt. Sie richten sich an Pfarr- und Gemeindeleitungen, Leitungsrunden, Gruppenleiter*innen sowie Finanzverantwortliche.

 

Unsere Angebote sind in sechs Rubriken (Methoden, Spirituelles, Finanzen, Kindergruppen, Jugendgruppen, Spaß mit der Leitungsrunde) unterteilt. Die Angebote sind nur beispielhaft verfasst. Natürlich könnt ihr uns auch bei allen weiteren Anliegen anfragen.