Die KjG-Mitgliederzeitschrift

Der hohlspiegel ist die Mitgliederzeitschrift der KjG im Bistum Essen. Viermal im Jahr wird er kostenlos an alle Mitglieder ab 14 Jahren versandt. Neben einem Schwerpunktthema erscheinen Berichte aus den Pfarreien und der Diözesanebene. Außerdem gibt es spirituelle Impulse und Anregungen für die KjG-Arbeit vor Ort.

 

Ebenfalls fester Bestandteil: Der Kursplaner mit allen Informationen zum aktuellen Schulungsangebot. Viele Beiträge kommen direkt aus den Pfarreien, die über Ausflüge, Ferienlager und Aktionen berichten.



Wir suchen Dich!

Für unser ehrenamtliches hohlspiegel-Redaktionsteam suchen wir Verstärkung. Du hast Lust Artikel zu schreiben, Fotos zu schießen oder Interviews zu führen? Vielleicht möchtest du später im Bereich Medien arbeiten und bei uns Erfahrung sammeln?

 

Beim hohlspiegel kannst du alle Arbeitsabläufe kennenlernen, wenn du möchtest. Natürlich bekommst du von uns eine Bescheinigung über deine redaktionelle Mitarbeit.

 


hohlspiegel online