Nur noch ein paar Schritte!

Wenn ihr euch unsere Förderkriterien angesehen habt und euer Vorhaben diesen entspricht, dann könnt ihr uns per Post einen formlosen Antrag zukommen lassen. Oder ihr füllt ihn direkt online hier aus. Bitte reicht nach Erhalt der Förderzusage und Durchführung eurer Aktion folgende Dinge ein: Abrechnung, Gruppenfoto und/oder weitere Verwendungsnachweise und einen kurzen Bericht mit Foto(s). Nachberichte von bereits geförderten Projekten findet ihr hier


Förderantrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn ihr euren Antrag abgeschickt habt, erhaltet ihr von uns manuell eine Eingangsbestätigung. Sollte das mal nicht der Fall sein und ihr nach über einer Woche noch nichts von uns gehört haben, fragt bitte einfach nochmal nach und schickt uns eine Mail an vorstand@foev.de. Es kann immer mal passieren, dass uns eine Anfrage aus technischen Gründen nicht erreicht und wir wollen nicht, dass euer Anliegen verloren geht.