Bei Anruf: Advent! - Skype-Schichten

Frühschichten um 6:30 Uhr // Spätschichten um 23 Uhr

Alles Infos auf einen Blick

Im Advent treffen sich Menschen aus ganz Deutschland (vielleicht aus der ganzen Welt?!) einmal pro Woche frühmorgens oder spätabends zu einem Spiri-Impuls in einer Skype-Gruppe. Das geht ganz einfach von zu Hause aus. Du brauchst nur einen Laptop, PC oder ein Tablet mit Kamera und Mikrofon. Keine Frage: Das werden ganz besondere Momente im Advent!

Ihr könnt euch entscheiden: Seid ihr Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? 

Für die einen gibt es 4 Termine um

6.30 Uhr, für die anderen 4 Termine um 23:00 Uhr. 

 

Alle Termine sind dienstags:

  • 28. November 2017
  • 5. Dezember 2017
  • 12. Dezember 2017
  • 19.Dezember 2017

 

Bist du dabei? Wir brauchen dafür dann nur deinen Namen, deinen Skype-Benutzernamen und deine E-Mail-Adresse. Nach der Anmeldung, meldet sich ein*e Moderator*in bei dir. Außerdem erhältst du vorab ein kostenlosen Begleitpaket.

+ + + Zur Anmeldung + + +


Downloads


Moderator*innen gesucht!

Wenn du Lust hast eine Gruppe zu begleiten, kannst du dich noch bis zum 15. Oktober per E-Mail anmelden:

 

moderation@bei-anruf-advent.de

Bitte schreib uns deinen Namen, Deinen Skype-Benutzernamen, deine Adresse und deine Handynummer.

 

Wir bieten dir eine kompetente Begleitung während des Projekts, perfekt ausgearbeitetes Material für die Gestaltung der Frühschichten, einen Online-Einführungs-Workshop, Vernetzung mit anderen jungen Erwachsenen aus Deutschland und der ganzen Welt und eine intensive, außergewöhnliche Adventszeit.

 


Noch Fragen?

Dann kannst du dich per E-Mail an Lukas Klein-Wiele wenden.


Kooperationspartner