Auf dem neusten Stand

Newsletter der KjG Essen

Unser E-Mail-Newsletter wird ab August 2015 in unregelmäßigen Abständen verschickt, um auch spontan auf aktuelle Ereignisse eingehen zu können.

Der Newsletter wird redaktionell von der Diözesanstelle betreut. Er soll euch über neue Entwicklungen informieren, Veranstaltungen bewerben und euch an bevorstehende Termine erinnern. 

Der Newsletter soll aber auch dazu dienen, uns untereinander stärker auszutauschen. Ihr seid also alle eingeladen, Themen vorzuschlagen oder für Angebote zu werben. Das müssen aber nicht zwingend KjG-Veranstaltungen sein. Wir möchten den Newsletter auch dazu nutzen, Angebote anderer Einrichtungen im Bistum zu bewerben, die für KjGlerinnen und KjGler interessant sein könnten.

 

Schickt eure Vorschläge an:

 

Lukas Huth

lukas.huth@kjg-essen.de

Newsletter abonnieren 

E-Mail*
Vorname
Nachname

Hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren. Sobald ihr auf den Anmelde-Knopf gedrückt habt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. In dieser Mail findet ihr dann einen Link zur Bestätigung der Anmeldung.

Newsletter als PDF